Fitnesscoach - Lauftraining - Leistungsdiagnostik

Wenn Sie wüssten, was Sie können - Dirk Schmidt

Schlauer, schicker, zufriedener und erfolgreicher – das wollen wir doch alle. Aber deswegen dauernd meckern und sonst nichts tun? Wohl eher nicht. Der Motivations-Experte Dirk Schmidt („Gewonnen wird im Kopf“) zeigt, wie jeder mehr aus seinem Alltag machen und dabei auch noch Spaß haben kann. Ob es ums Abnehmen, Ärger mit den Liebsten oder unerledigte Steuererklärungen geht – mit der richtigen Ich-will-Strategie ist alles möglich. Und zwar nicht erst in zwanzig Jahren.

Der Erfolgs-Coach setzt Techniken in alltags taugliche Tipps um, mit denen er sonst Spitzensportler und Top-Manager zu Höchstleistungen anspornt. Sein Slogan „Wenn Sie wüssten, was Sie können“ ist ein Appell an seine Hörer, sich endlich aufzuraffen, um die eigenen Träume zu verwirklichen.

Zur Person: Der Keynote-Speaker und Buchautor Dirk Schmidt (der mit „dt“) gehört zu den gefragtesten Motivations-Experten im deutschsprachigen Raum. Als Mentaltrainer arbeitet er mit Olympiasiegern, Nationalspielern und Top-Managern. Einem großen Publikum ist er aus TV-Sendungen bei RTL („Der Motivator“), SAT1, WDR, N24 und Kabel1 bekannt. Seine Vorträge sind erstklassige Unterhaltung mit hohem Nutzwert.

Quelle:Audible

Wenn Sie wüssten, was Sie können – Dirk Schmidt

Als Buch und Hörbuch im Handel erhältlich. Beides befindet sich in meiner Bibliothek! Es ist ein klasse strukturiertes Buch mit vielen Geschichten aus dem realen Leben von Dirk Schmidt. Das macht für mich als Läufer dieses Buch auch so authentisch. Ich fand das Buch schon sehr motivierend, aber das Hörbuch hat noch mal eins drauf gesetzt. Bei langen Läufen immer wieder gerne im Ohr! Letztendlich wurde die Rakete bei der Kölner Runners Night gezündet. Kurz darauf habe auch ich mich entschieden den Köln Marathon in der vollen Distanz zu laufen. Also wer noch eine Motivationsspritze braucht für Köln…. DIES IST DAS RICHTIGE BUCH DAZU! Von mir eine klare Kaufempfehlung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.