Wettkampfbegleitung

Betreuung beim Wettkamp - Weil Du es Dir wert bist

Motivator an der Strecke oder Brems- und Zugläufer?

Bei vielen Wettkämpfen haben mein Team und ich eine objektorientierte Methode entwickelt, um Dich während eines Marathons zu unterstützen. Vor dem Wettkampf bauen wir Deine Fitness insoweit auf, dass Du mit gutem Gefühl an den Start gehen kannst. Natürlich ist der erste oder zweite Lauf noch ein großes Wagnis. Es gibt einiges zu bedenken - vor, während und nach dem Wettkampf. Vor Deinem persönlichen Erlebnis stehen wir Dir gerne bei der Organisation zur Seite. Während des Laufs kannst Du eine persönliche Unterstützung anfordern und nach der Erreichung Deines Ziels kümmern wir uns um die Auswertung.

 

Brems- und Zugläufer machen das Tempo

Gönne Dir einen Tempomacher als Personal Trainer aus meinem Trainerteam und lasse Dir das auf Dich abgestimmte Tempo vorgeben. So löst Du Dich von den Kilometerangaben am Streckenrand oder von Deiner Pulsuhr. Ein unbedachtes und überstürztes Laufen passiert Dir somit nicht mehr.

 

Motivator, Taschenträger, Getränke-Anreicher

Was dem Tennisspieler sein Balljunge ist für Dich als Läufer / Läuferin Dein Personal Trainer. Einer meiner Trainer begleitet Dich zu Deinem ersten Wettkampf und holt die Startnummer gemeinsam mit Dir ab, zeigt Dir das perfekte Aufwärmprogramm und motiviert Dich immer wieder vom Streckenrand aus oder gemeinsam beim Lauf. Rundum gut gecoacht mit meinem Trainerteam und mir!