Individueller Trainingsplan

Maßgeschneiderte Zielführung nach der Laufcampus Methode

Ein Individualplan berücksichtigt Deine Möglichkeiten

Du möchtest den perfekten Trainingsplan für Dich? Abgestimmt auf Deine zeitlichen und sportlichen Möglichkeiten? Kein Problem. Hierfür nehmen wir uns ausreichend Zeit und erstellen Deinen individuellen Trainingsplan nach der Laufcampus Methode auf Grundlage unseres Anamnesegesprächs. Wir erstellen einen auf Dich abgestimmten Trainingsplan.  Dein Ziel - sei es nun ein Wettkampflauf oder ein Bergmarathon - soll bestmöglich erreicht werden.

Ein individueller Trainingsplan nach der Laufcampus Methode formt sich immer aus dem Zusammenspiel Deiner Vorstellung und Ausführung meines Teams und ist nicht das Ergebnis eines Computerprogramms. 

 

Fünf Maßnahmen für Deinen individuellen Trainingsplan

  • Ausfüllen vom Anamnesebogen
  • Telefontermin vereinbaren
  • Erstellung Deines Trainingsplans und Versendung per Mail 
  • ZOOM Call Termin vereinbaren - in diesem erklären wir Dir deinen Trainingsplan ausführlich 

Die Erstellung der individuellen Trainingspläne ist ab einer Mindestvertragslaufzeit von 12 oder 16 Wochen möglich. Sollten sich Fragen ergeben, sende uns gerne eine Mail oder vereinbare ein Telefonrückruf.

 

Download
Anamnesebogen
HaPeFranke_de - Anamnesebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.5 KB

Individuell erstellter Trainingsplan

120,00 €