Stadt-Galerie Hameln Lauf

Vorbereitung auf den Stadt-Galerie Hameln Run

Fit für den Stadt-Galerie Hameln Lauf - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Unser Kurs besteht aus zwei Leistungsgruppen die dich auf den Stadt-Galerie Hameln Lauf vorbereiten. Eine Gruppe macht aus Laufanfängern Läufer und trainiert für den 5 Km Run. In einer weiteren Gruppe bereiten wir die schon erfahrenen Läufer für den 10 Km Wettkampf vor. Für Dich als Laufanfänger und Wiedereinsteiger beginnt Dein Training mit abwechselndem Laufen und Gehpausen und steigert sich von Woche zu Woche. Schon erfahrene Läufer werden mit Lauf- und Technikübungen zu neuen Erfolgen geführt. Abschluss unseres Kurses in Hameln wird die gemeinsame Teilnahme am Stadt-Galerie-Lauf in Hameln sein.

 

Nutze unseren Vorbereitungs-Laufkurs auf den Stadt-Galerie Hameln Lauf gemeinsam mit Deinen Freunden, Kollegen oder Partner zur Förderung der Motivation und des Teambuildings. Nach dem Motto "Raus aus dem Arbeitsalltag, rein in die Sportschuhe" erlebst Du mit uns gemeinsam die besondere Atmosphäre den Volkslauf in Deiner Stadt zu laufen. Dein läuferischer Background spielt keine Rolle und die kurze Laufdistanz ist für jeden machbar. Du trainierst acht Wochen nach einem speziell angefertigten Trainingsplan der Dich punktgenau fit macht.

 

Vorbereitung auf den Stadt-Galerie-Lauf in Hameln

Termin: 22. Februar bis 14. April 2018

Ziel: Erfolgreiche Teilnahme am Stadt-Galerie-Lauf in Hameln

Zielgruppe: Es werden zwei Gruppen gebildet. Anfänger bis Durchstarter.

Anzahl Termine: 8 Termine

Wochentag: Donnerstag

Uhrzeit: Start um 18:000 Uhr - Dauer: 60 Minuten

Treffpunkt: Rennacker Hameln, (Parkplatz am TC Heim)

Zugaben: Läutershirt

Inklusive Anmeldegebühr beim Stadt-Galerie-Lauf

99,00 €