Personal Coaching

Personalcoaching - Runningday - HaPe Franke - Dein FitnessCoach in Hameln
Runningday 2016 Hameln

Dein Personal Coach in Hameln

Eine optimale Beratung und Betreuung kann sehr hilfreich sein, wenn du Deine persönlichen Ziele erreichen möchtest. Als Personal Coach bin ich, HaPe Franke, der richtige Ansprechpartner für Dich in Hameln. Durch meine Ausbildung zum zertifizierten Laufcampus B-Trainer, die spezielle Ausrichtung auf die Trainingsplanung sowie mein Studium zum Lauf- und Marathontrainer bei der Academy of Sports kann ich Dich optimal auf Deinem Weg unterstützen.

 

Egal, ob Du Laufanfänger bist oder Dich auf einen Wettkampf vorbereiten möchtest, als Dein Personal Coach stehe ich Dir persönlich zur Seite. Zum Personal Coaching gehört aber nicht nur das richtige Training – auch die optimale Ernährung spielt eine sehr wichtige Rolle. Ich zeige Dir, wie Du Dich genetisch korrekt ernährst und Deine somatische Intelligenz verbesserst.

 

Kleine Veränderungen können großes Bewirken!

Manchmal reichen schon kleine Veränderungen und ein wenig Hilfestellung, um viel zu erreichen. Gerne gebe ich Dir hier ein paar Tipps, wie ich Dich als Dein persönlicher Coach in Hameln unterstützen kann:

Schaue Dich auf den folgenden Unterseiten in Ruhe um und verschaffe Dir einen Überblick über meine Leistungen als Fitness Coach in Hameln. Ich freue mich auf Deine Anfrage!