Personal Coaching - Persönliche Beratung

Coaching und Beratung zu Sport, Training und Wettkampf

Experten fragen - besser trainieren

Wie heißt es so schön in einer beliebten Kindersendung: Wieso, weshalb, warum? Mit den Jahren und der Sammlung von Erfahrungswerten bedenken wir heutzutage kaum noch, dass unsere Mitmenschen uns weiterhelfen können. Fragen ist eine wichtige Kommunikationsmöglichkeit und sollte von Dir beim Coaching immer angewendet werden. Mein Team und ich beraten Dich gerne zu all Deinen Fragen rund um die Themen Laufen, Training und Wettkämpfe.

 

Coaching Flat für 12 Monate

Neu im Programm haben wir unsere Coaching Flat. Diese haben wir in zwei Varianten. Du kannst diese zum Vorteilspreis im Voraus zahlen oder auch monatlich.

 

Jahres Flat ohne Diagnostik

Mit unserer Jahres Flat ohne Leistungsdiagnostik startest du ins nächste Level. Du erhältst eine individuell auf dich abgestimmte Saisonplanung. Hierzu erteilen wir dir drei mal im Jahr für jeweils 16-Wochen einen Trainingsplan. Vor der Erstellung eines neuen Plans planen wir gemeinsam einen Wettkampf oder führen einen Feldtest durch. Dieser ist in deinem Coaching Paket enthalten. Weiterhin werden wir eine Laufstil-Videoanalyse machen um dich bestens beraten zu können.

 

Jahres Flat mit Leistungsdiagnostik

Unser Prämium Paket, die Jahre Flatrate mit Leistungsdiagnostik lässt keine Wünsche übrig. Du kannst an allen von uns durchgeführten Laufkursen kostenlos teilnehmen. Du bekommst drei auf dich zugeschnittene Trainingspläne mit Feldtest und Anamnese. Damit deine Trainingsempfehlung noch präziser wird bekommst du am Anfang und in der Mitte der Saison eine Leistungsdiagnostik in Form eines Laufbandstufentest. Weiterhin erhält du einen Vitalchek beid einer ersten Anamnese mit Ernährungsempfehlung.

Personalcoaching

80,00 €