Personal Coaching

Individuelle Trainingsempfehlungen & Lauftechnikeinheiten

Lauftechnikkurs - HaPe FrankeDein FitnessCoach in Hameln
Lauftechnikkurs an der Koordinationsleiter

Deine persönliche Coaching-Stunde mit HaPe Franke in Hameln

Eine optimale Betreuung durch einen Experten kann meist sehr hilfreich sein! In der heutigen Zeit, wo jeder schnell Erfolge erzielen möchte ist es einmal mehr wichtig sich auf Ihre Bedürfnisse voll und ganz einzulassen. Dazu bist Du bei mir an der richtigen Stelle.  Durch mein Studium und Ausbildung zum Fitness Coach mit spezieller Ausrichtung auf Lauftechnik, individuelle Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik und Gewichtsmanagement, bin ich für Dich als Personal Coach in Hameln die erste Anlaufstelle.

 

Meine vielen Coaches, die ich in den letzten Jahren betreuen durfte, haben aufgrund der auf Sie zugeschnittenen Trainingsempfehlungen und - Planungen erfolgreich Ihre Ziele schon erreichen können. Wie kann ich Dir helfen? 

 

Gewichtsmanagement

Zu meinen besonderen Stärken als FitnessCoach gehört ein ideales Gewichtsmanagement und Ernährungsempfehlungen zur Stoffwechselaktivierung oder Entgiftung – DETOX. Kleine Veränderungen und Hilfestellungen meinerseits können für Deine Gesundheit und Fitness  schon Wunder wirken! 

 

Lauftechnik Training

In vielen von mir angebotenen Laufkursen und Workshops konnte ich in den letzten Jahren zu dem gesunden Mittelfußlaufen zu verhelfen. Dadurch ist ihre Verletzungshäufigkeit gesunken und hat langfristig dafür gesorgt, dass diese schneller und effizienter laufen konnten. Hierzu biete ich auch spezielle Laufkurse oder Workshops an die über ein- oder zwei Tage laufen.

 

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Gerne gebe ich Dir hilfreiche Tipps, wie ich Dich als persönlicher Coaching Partner in Hameln unterstützen kann. Vereinbare jetzt ein Termin für ein Erstgespräch oder buche über diesen Link Deine persönliche Coaching-Stunde mit mir *)

 

 

*) Die Abbuchung erfolgt über mein Servicepartner Digistore24